Home
News
C-Wurf (aktualisiert am 14.12.)
Der Hovawart
Über uns
Unsere Hunde
Galerie
Kontakt
Gästebuch
     
 

Allawa vor wilden Ämme (geboren 01.11.2009)

Im Dezember 2009 haben wir uns nach dem unerwarteten Tod unserer ersten Hündin sehr rasch entschieden, nochmals "vorne anzufangen".

Am 1. November 2009, wurden in der Zuchtstätte "vor wilden Ämme", 11 kleine Hovis geboren. Wir hatten das grosse Glück, dass noch  nicht alle Welpen vergeben waren und durften am 3. Januar 2010 unsere neue Hündin "Allawa" zu uns nach Hause holen.

Heute ist Allawa mit 61cm, eine mittelgrosse, rassetypische, ideal proportionierte Hovihündin von idealem Blond und mit vorzüglicher Pigmentierung (Auszug aus dem Körungsbericht).

Weitere Infos zu Allawa, wie Personalien, Stammbaum und Berichte von Junghundbegutachtung und Körung, finden Sie hier.


Leya zum Tschaga (21.04.2006 - 03.12.2009)

Leya war unsere allererste Hündin. Wegen eines Hirntumors mussten wir sie knapp 3 1/2 jährig leider einschläfen.